Klick Kombinat

MarketingNewsFür den guten Zweck

Für den guten Zweck

Durch konzeptionelles Design kann auf gesellschaftliche Themen aufmerksam gemacht werden und wenn alles perfekt läuft, den Menschen neue Perspektiven aufgezeigt oder sogar zum Handeln angeregt werden.

Als Designerin trage ich eine gesellschaftliche Verantwortung – Denn Design kann mehr als einfach nur eine “hübsche” Lösung sein. Hohe Priorität liegt darin, die Tätigkeit als Designerin nicht nur für kommerzielle Zwecke, sondern auch für gesellschaftliche, ökologische und nachhaltige Themen einzusetzen. Alles damit unsere Welt wieder ein Stückchen besser wird!

Meine Kollegen vom KLICK KOMBINAT und ich bieten daher unsere Dienste für gemeinnützige Organisationen und Vereine an. Habt ihr ein konkretes Projekt bei dem wir euch mit Design, Fotos, Film oder einer Animation unterstützen können um eure Zielgruppe zu erreichen?

Dann schreibt uns doch einfach mal an und teilt uns eure Vorstellungen mit. Wir nehmen pro Jahr nur eine begrenzte Anzahl an Social Design Aufträgen an.

Aber wie heisst es doch so schön: Fragen kostet nichts!

Denise

Wir sind das Klick Kombinat, falls Ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut doch mal auf unseren Social Media Kanälen vorbei.
Stay Bold.